Rückblick auf die Landesgartenschau Fulda 2023

2023 wird als ein besonderes Jahr in unseren Erinnerungen bleiben, nicht zuletzt wegen unserer Teilnahme an der Landesgartenschau in Fulda.

Die Veranstaltung lockte insgesamt 580.000 Besucher an und bot ihnen, wie die offizielle Abschieds-Presseerklärung treffend feststellte, ein "Sommermärchen aus zahllosen Blüten und faszinierenden Perspektiven".

Inmitten all dieser Pracht waren auch unsere Beiträge zu finden: das Rollibeet Quadro und ein Hochbeet aus Lärchenholz. Beide wurden im Mustergarten der Hessischen Gartenakademie ausgestellt und erfreuten sich der Aufmerksamkeit vieler Besucher.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, bei dieser Veranstaltung dabei gewesen zu sein und einen kleinen Beitrag geleistet zu haben.

Klicke auf das Video, um die Video-Einbettung durch Youtube zu starten.