Weihnachtsgrüße von Rollibeet 2022

Herzliche Weihnachtsgrüße vom Rollibeet-Team!

Mit einem festlich geschmückten Rollibeet-Gabentisch im Schnee möchten wir herzliche Weihnachtsgrüße und ein großes Dankeschön an unsere Kunden, Freunde, Partner und Unterstützer senden. Wir wünschen allen eine ruhige, erholsame, schöne Zeit rund um die Feiertage bis hin zum Jahreswechsel. Gerne nehme wir diesen Weihnachtsgruß auch zum Anlass, um uns für alle Anregungen und allen Ansporn, den wir erfahren durften, zu bedanken.

Dieses Rollibeet im Schnee stand im Spätsommer im Fokus unseres Videofilms. Ein bunte Pflanzenvielfalt gab es dort, wo nun der Schnee das Beet bedeckt. Gerne laden wir erneut dazu ein, sich unser Video anzuschauen, das weiter unten hier auf Facebook, aber natürlich auch auf unserer Homepage www.rollibeet.de zu finden ist.

Mit weihnachtlichen Grüßen – euer Rollibeet-Team!