Outdoorando zu Besuch bei Rollibeet

Es war ein besonderes Highlight für uns, als Robert Boden von Outdoorando vor Kurzem unseren Mustergarten besuchte. Falls Sie Robert und sein Format noch nicht kennen: Er teilt auf Plattformen wie Youtube, Instagram und Facebook wertvolle Garten-Tipps und stellt innovative Gartenprodukte vor. Seine lockere und dennoch sachliche Art hat ihm viele Fans und Follower beschert.

Robert's Interesse galt vor allem unseren Rollibeeten. Nach einigen Gesprächen kam er aus Leipzig angereist, um einen genauen Blick darauf zu werfen. Neben dem Rollibeet Quadro fiel ihm auch ein Lärchenholz-Hochbeet mit Frühbeetaufsatz positiv auf – und natürlich nutzte er die Gelegenheit für ein paar Aufnahmen für seine Kanäle.

Ebenfalls beim Treffen dabei war Joachim Müller vom Verband der Körperbehinderten der Stadt Dresden. Herr Müller hat uns bei der Entwicklung der Rollibeete unterstützt und diese bereits an anderer Stelle präsentiert. Gemeinsam mit ihm konnte Robert die Vorzüge der Rollibeete für Rollstuhlfahrer hautnah erleben und verstehen, wie dieses speziellen Beete das Gärtnern für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen vereinfacht.

Abschließend pflanzten sie gemeinsam Feldsalat im Rollibeet. Dabei wurde deutlich, wie flexibel und adaptiv unsere Rollibeete sowohl für sitzende als auch stehende Gärtner konzipiert wurde.

Ein großes Dankeschön an Robert Boden für seinen Besuch und den Beitrag über unsere Rollibeete. Wir laden alle herzlich ein, sich seinen aktuellen Youtube-Beitrag anzusehen und mehr über Outdoorando zu erfahren. Ein Abonnement seiner Kanäle lohnt sich natürlich auch!

Klicke auf das Video, um die Video-Einbettung durch Youtube zu starten.