Weihnachtsgrüße von Rollibeet

22.12.2021 12:25

Mit einem herzlichen Weihnachtsgruß wollen wir uns bei allen Kunden, Freunden, Partnern und Unterstützern bedanken für die erneut wunderbare Resonanz auf unsere Hochbeete. Es gibt uns immer wieder Ansporn und Energie zu sehen, wie die kleinen Naturinseln in aller Vielfalt genutzt werden und Freude bringen. Haben Sie alle auch trotz der Einschränkungen, die wir aktuell aufgrund der Coronapandemie erleben, eine schöne und erholsame Zeit rund um die Feiertage.

Ganz besonders erstaunt waren wir, als wir von den weihnachtlichen Pflanzergebnissen in den Hochbeeten des Altenheim Dresden Gorbitz hörten und uns nun auch Fotos vorliegen. Ja, gibt es sowas: Ein großartiges Weihnachtsallerlei ist da aus der Erde gewachsen, sogar Lebkuchen und Orangen können nun geerntet werden!!! Wir versprechen, dieses einzigartige Ergebnis genauer zu untersuchen, damit wir allen Freunden unserer Rollibeete und Hochbeete vielleicht einen Tipp für das Weihnachten 2022 geben können?

Ein herzlicher Dank geht an Frau Zeugner, die die Hochbeete mit den Bewohnerinnen und Bewohnern und mit ihrem Team im Altenheim Dresden Gorbitz so schön betreut. Von ihr erhielten wir auch die hier abgebildeten Fotos der Hochbeete. Auch bei der Leitung des Hauses möchten wir uns für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.