Rollibeet ist Mitglied der Internationalen Gesellschaft Gartentherapie e. V. (IGGT)

28.03.2022 14:05

Wir freuen uns sehr, nunmehr Mitglied der Internationalen Gesellschaft Gartentherapie e. V. (IGGT) zu sein. "Gartentherapie für eine gesunde Gesellschaft", unter diesem Motto widmet sich der europaweite Zusammenschluss von Organisationen und Personen dem dynamisch wachsenden Themenbereich der Gartentherapie und der Einrichtung therapeutischer Gärten.

Mit unseren auch auf diesem Gebiet vielfältig einsetzbaren Rollibeeten fühlen wir uns hier bestens aufgehoben und freuen uns auf viele Anregungen und Begegnungen. Denn jenen Menschen, die an einen Rollstuhl gebunden sind, Erfahrungen und Erlebnisse mit der Natur in allen Jahreszeiten und im Alltag zu ermöglichen, ist uns eine Herzensangelegenheit und starke Motivation.

Wir werden regelmäßig berichten über die Zusammenarbeit und den Austausch unter den Mitgliedern. Wer mehr über die IGGT wissen möchte, ist herzlich auf deren Homepage eingeladen.